frageantwort.net

Risiken beim Kauf von Grundstück mit ideeller Teilung - Was tun?

Wie kann ich das Risiko reduzieren und vermieten bei Erwerb eines Grundstücks mit ideeller Teilung, bei dem einer der Eigentümer seine Hälfte verkauft hat und der andere jederzeit eine Teilungsversteigerung auslösen könnte?

Grundstückerwerb
Teilungsversteigerung
Vermietung

Eltern überreden Spiel zu downloaden

Wie überzeuge ich meine Eltern, ein Spiel auf mein Handy herunterzuladen, wenn alle meine Klassenkameraden eins haben und ich keins habe?

Eltern
Überredungskunst
Spiele

Abnehmen und Muskelaufbau - geht das?

Ist es möglich, als Anfänger durch proteinreiche Ernährung 5-7 kg abzunehmen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen oder ist es besser, zuerst abzunehmen und dann mit dem Training zu beginnen?

Fitness
Abnehmen
Muskelaufbau