frageantwort.net

Opel X16XEL Zahnriemenwechselintervall

Was ist das empfohlene Zahnriemenwechselintervall für Opel Astra G X16XEL mit 155.000 km und einer Laufzeit von 5 Jahren seit dem letzten Wechsel bei 122.000 km?

Opel
Astra
G
X16XEL
Zahnriemenwechsel

Strafe bei Rotlichtverstoß ohne Blitzer?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, bei einem Rotlichtverstoß erwischt zu werden, auch wenn kein Blitzer vorhanden ist?

Verkehrsrecht
Straßenverkehr
Rotlichtverstoß

Felgenreiniger in SB Waschbox selber mitbringen?

Kann ich meinen eigenen Felgenreiniger in einer Selbstbedienungs-Waschbox verwenden oder muss ich den von der Waschanlage bereitgestellten Reiniger benutzen?

Auto
Waschanlage
SB Waschbox
Felgenreiniger

Entscheidung bei begrenztem Umzug: Was tun?

Wie trifft man die richtige Entscheidung, wenn man vor der Wahl steht, für eine begrenzte Zeit umzuziehen, aber nicht sicher ist, ob man danach bleiben wird?

Umzug
Entscheidungsfindung
begrenzte Zeit

Tipps für praktische Prüfung Klasse B?

Hast du Tipps für die praktische Prüfung der Klasse B, um Prüfungsangst zu überwinden und erfolgreich zu bestehen?

Führerschein
praktische Prüfung
Tipps
Prüfungsangst

Wie kann man wilde proteinreiche Pflanzen zubereiten?

Wie bereite ich wilde proteinreiche Pflanzen wie Brennnesseln, Schafgarben, wilde Karden, Hirtentäschel, wilde Pistazien und wilde Sonnenblumen zu, um ihre gesunden Nährstoffe zu erhalten?

Ernährung
Protein
Wildpflanzen
Zubereitung

Handy mit minimalen Funktionen aber WhatsApp gesucht?

Ich suche nach einem minimalistischen Handy mit WhatsApp und anderen Messenger-Funktionen. Gibt es so ein Handy auf dem Markt oder wie kann ich ein Smartphone entsprechend einstellen?

Handy
WhatsApp
Messenger
Minimalismus