frageantwort.net

Eltern überreden Spiel zu downloaden

Wie überzeuge ich meine Eltern, ein Spiel auf mein Handy herunterzuladen, wenn alle meine Klassenkameraden eins haben und ich keins habe?

Eltern
Überredungskunst
Spiele

💬 Wenn alle deine Klassenkameraden ein bestimmtes Spiel auf ihrem Handy haben und du es auch gerne hättest, kann es frustrierend sein, wenn deine Eltern nicht zustimmen. Doch bevor du versuchst, sie zu überreden, solltest du dich bewusst machen, dass sie möglicherweise gute Gründe dafür haben, dir das Spiel nicht zu erlauben.

Vielleicht sind sie besorgt darüber, dass das Spiel unangemessen ist oder dass es zu viel Zeit in Anspruch nimmt, die du besser für Schule oder Hausaufgaben nutzen könntest. Vielleicht sorgen sie sich auch um deine Sicherheit im Internet oder haben Bedenken bezüglich der Kosten des Spiels.

Um deine Eltern zu überzeugen, musst du diese Bedenken ansprechen und ihnen zeigen, dass du verantwortungsbewusst genug bist, um das Spiel zu spielen. Erkläre ihnen, warum das Spiel für dich wichtig ist, welche Vorteile es hat und wie es deinen Klassenkameraden geholfen hat, ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Versuche, einen Kompromiss mit deinen Eltern zu finden, wie zum Beispiel Regeln und Einschränkungen für das Spielen des Spiels, um ihre Bedenken zu berücksichtigen. Sei geduldig und respektvoll gegenüber ihren Entscheidungen, denn am Ende des Tages wollen sie nur dein Bestes.

15.04.23 12:26