Zähne aufhellen lassen - wo am besten?

0

Ich hab das große Glück, nicht allzu oft zum Zahnarzt zu müssen, da diesbezüglich selten mal was Schwerwiegendes ist. Nun möchte ich mir aber die Zähne etwas aufhellen lassen, denn diesbezüglich hab ich schon eher ein paar Probleme, die man ja zum Glück beheben kann. Mein Zahnarzt bietet diesen Service allerdings nicht an. Warum auch immer. Wüsstet ihr jemanden in Wolfsburg oder Umgebung, der das professionell bei mir machen könnte?

Michael Grande vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Glückwunsch zu deinen gesunden Zähnen gleich mal an dieser Stelle. Das ist ja erstaunlich. Ich dachte, dass mittlerweile jede Praxis die Zahnaufhellung macht. Meine Empfehlung wären die wirklich fachkompetenten Zahnärzte von https://www.xn--zahnrzte-an-der-aller-81b.de/. Ist in Gifhorn, aber ja auch nur ein Katzensprung von Wolfsburg entfernt. Ich bin dort schon lange und kann nur sagen, dass die Praxis mein volles Vertrauen genießt. Aber was vielleicht noch wichtig zu wissen ist: Nicht alle Zähne eignen sich prinzipiell zum Aufhellen. Lass dich dort einfach mal unverbindlich beraten.

Basil Körber vor einem Monat

Zähne aufhellen lassen - wo am besten?

1 Antwort49 Aufrufe