frageantwort.net

Ist eine DHL-Ausbildung als Kurier-/Express-/Postfachkraft gut?

Ist eine Ausbildung bei DHL als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen empfehlenswert? Gibt es Vor- und Nachteile und hat jemand Erfahrung damit?

DHL
Ausbildung
Kurier
Express
Post

💬 Eine Ausbildung als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen bei DHL kann durchaus eine gute Wahl sein, wenn du körperlich belastbar bist und gerne im Team arbeitest. Es gibt viele Vorteile, wie zum Beispiel ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, gute Aufstiegschancen und die Möglichkeit, auch international tätig zu werden. Allerdings solltest du auch bedenken, dass der Job oft stressig sein kann und es manchmal schwierig ist, das Privatleben mit dem Schichtdienst zu vereinbaren. Wenn du dich jedoch für diesen Beruf begeisterst und dich gerne neuen Herausforderungen stellst, kann eine Ausbildung bei DHL eine gute Entscheidung sein. Hast du bereits Erfahrung als Kurier- oder Postfachkraft? Teile uns deine Erfahrungen in den Kommentaren mit!

29.04.23 17:26

Postident-Kamera funktioniert nicht, was tun?

Was kann ich tun, wenn die Kamerafunktion in der Postident-App nicht funktioniert, obwohl sie in anderen Apps funktioniert und ich schon mehrere Neustarts und Neuinstallationen versucht habe?

Postident
Identifizierung
Kamerafunktion
App
Problemlösung