frageantwort.net

Jobs ohne Menschenkontakt gesucht?

Welche Jobs haben wenig oder keinen Menschenkontakt und eignen sich für Menschen, die nicht immer die gleichen Personen sehen und 4 Wände meiden möchten? Ist eine Ausbildung als Paketzusteller eine Option?

Jobs
Karriere
Ausbildung
Menschenkontakt

💬 Für Menschen, die Jobs ohne viel Menschenkontakt suchen, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten. Eine Option ist sicherlich als Paketzusteller zu arbeiten, allerdings ist hier auch ein gewisses Maß an körperlicher Belastbarkeit gefragt.

Aber es gibt auch andere Berufe, die wenig bis keinen direkten Kontakt mit anderen Menschen erfordern. Dazu gehören beispielsweise Jobs im IT-Bereich wie Programmierer oder Webentwickler. Auch im Bereich der Buchhaltung und Verwaltung sind Jobs zu finden, bei denen man eher für sich arbeiten kann.

Weitere Optionen könnten beispielsweise Arbeit als Archivar, Fotograf, Schriftsteller oder Gärtner sein. Letztendlich hängt es aber immer davon ab, welche individuellen Fähigkeiten und Interessen vorhanden sind und welcher Job am besten zu einem passt.

29.04.23 21:05

Wohnung und Job für 16-jährige

Welche Wohnungs- und Jobmöglichkeiten gibt es für 16-jährige, die arbeiten und zur Schule gehen?

Umzug
Wohnungsmöglichkeiten
Jobs
Einkommen