Wie sieht eine gute Führungskraft im Job für euch aus?

0

Hello,

bei uns wird der Posten als Führungskraft in unserem Marketing Team frei. Man kann sich bis Mitte Dezember bewerben. Dafür brauche ich ein Motivationsschreiben und muss im "Bewerbungsgespräch" überzeugen.
Ich muss Fähigkeiten finden, die einen guten Manager ausmachen.
Was sind das eurer Meinung nach?

marve vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hey marve,

was ich mir von einem Chef wünsche:

-das er klare Anweisungen gibt und sich auch auskennt bei dem was er tut
-er sollte sich um seine Mitarbeiter kümmern, Feedback geben können, zuhören können
-selbst auch Fehler eingestehen können
-motiviert sein
-Aufgaben richtig delegieren können
-die Mitarbeiter motivieren können
-den Mitarbeitern gegenüber loyal sein

Das sind jetzt so ein paar Punkte, die mir spontan eingefallen sind.
Ich persönlich habe leider noch keine sehr gute Führungskraft kennenlernen dürfen, aber vielleicht wirst ja du eine Gute sein :D

Hier habe ich noch einen interessanten Beitrag gefunden, der die nötigen Eigenschaften einer Führungskraft auf der [url=https://www.wirtschaftswissen.de/personal-arbeitsrecht/mitarbeiterfuehrung/fuehrungsinstrumente/10-eigenschaften-die-sie-zum-besten-chef-der-welt-machen/]Webseite[/url] ausführlich beschreibt.

GlG

Gurke1 vor 6 Monaten
0

Für mich ist ein guter Chef natürlich auch der, der gute Entscheidungen für die Firma trifft, damit alle unsere Jobs sichert und dadurch gute Laune verteilt.
Für einen Chef ist es besonders wichtig, die richitgen Marketingentscheidungen zum Wohle des Unternehmens zu treffen.
https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

LeakTom vor 4 Monaten

Ähnliche Fragen

Wie sieht eine gute Führungskraft im Job für euch aus?

2 Antworten73 Aufrufe