Wie lange soll mein Sohn (11) Fortnite spielen?

2

Was meint ihr? 30 Min.? 1h? Oder gar nicht, weil zu brutal?

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

6 Antworten
6
1

Also ich würde ihm das Spielen als Belohnung geben. Zum Beispiel, wenn er sich gut benommen hat, oder wenn er seine hausaufgaben gemacht hat, darf er spielen und ich würde 1 Stunde machen und am Wochenende vielleicht 2. Mein Bruder spielt das auch gerne und das klappt bei meinen Eltern zuhause ganz gut!

WeiƟ.Bescheid vor 3 Monaten
1

1 Stunde geht klar jedoch muss man schauen wie es sich auf auswirkt ist ja nicht so das da keine Waffen im Spiel sind.

bennimeier vor 3 Monaten

ja die Frage hatte ich auch aber was meinst du mit auswirken? Es ist ja auch in vielen Kinderfilmen etc Gewalt zu sehen, aber ich finde auch dass zu kleine Kinder es nicht spielen sollen.

Gregor Bahl vor 3 Monaten
0

Unser Sohn ist 12 und spielt das Spiel auch sehr gerne. Bei mir darf er maximal eine habe Stunde am Tag zocken, mein Mann ist da etwas entspannter und lässt die Kinder auch mal eine Stunde oder länger spielen. Ich bin davon nicht so begeistert.

Carina Preuk vor 3 Monaten
0

Eine halbe Stunde am Tag klingt vernünftig, als Elternteil würde ich aber auch nicht länger spielen lassen.

Wenn ich mir aber selbst überlege, wie lang ich als Kind mit sinnlosem Medienkonsum verbracht habe.. :D

CocoKisses vor 3 Monaten
0

Eine halbe Stunde am Tag klingt vernünftig, als Elternteil würde ich aber auch nicht länger spielen lassen.

Wenn ich mir aber selbst überlege, wie lang ich als Kind mit sinnlosem Medienkonsum verbracht habe.. :D

CocoKisses vor 3 Monaten
0

1 stunde am tag spielt mein Sohn, wenns in der Schule nix aufgibt oder alles erledigt ist

albi vor einem Monat

Wie lange soll mein Sohn (11) Fortnite spielen?

6 Antworten96 Aufrufe