Wie kann ich meinem Crush meine Gefühle gestehen?

0

Hey
Seit 2 Jahren stehe ich auf jemandem aus der Schule. Sein Name ist Flavio 16 (ultra hübsch). Ich kenne ihn nur vom aussehen her, mehr als ein paar Worte habe ich nicht mit ihm geredet. Ich traue mich nicht ihn anzusprechen weil ich mich einfach unwohl fühle. Wenn ich dann mal mit ihm rede, kann ich ihn gar nicht ansehen. Ich werde bei seinem Anblick einfach rot und schüchtern. Er zieht mich mit den schokoladenfarbigen Augen in seinen Bann xd. Wir sind zusammen in einer Sportgruppe und dann naja.. Klischee: Umkleide, er oberkörperfrei, ich starre, er merkt es, ich werde.

Ich kenne ihn kaum. Doch das will ändern. Ich möchte ihn kennenlernen. Das Problem, ich habe mich nicht geoutet. Niemand weiß das ich eigentlich schwul bin, ausser vielleicht meine Mutter.Ich weiss ja gar nicht ob er denn auch schwul ist (oder bi..). Ich kann es allerdings gut vorstellen das er bi ist denn er hatte mal was mit nem jungen in der 7ten, (also eigentlich ist es ein Gerücht aber jaa...)

Ich brauche einen Plan.
Was kann ich tun?

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Vielleicht kannst du ihm ja einen netten Brief schreiben, da ist das keine so direkte "Konfrontation". Oder du lädst ihn mal zum Spazieren gehen ein (oder ähnliches). Trau dich nur, kann ja nix schlimmes passieren. :)

Michael Grande vor 3 Monaten

Wie kann ich meinem Crush meine Gefühle gestehen?

1 Antwort107 Aufrufe