Wie gefährlich ist das Coronavirus?

0

Ich habe seit einigen Tagen viel gelesen unter anderem auch auf https://www.coronavirus-symptoms.info - aber nun stellt sich mir die Frage ob man als gesunder 25 Jähriger Sorgen haben muss oder eher nicht?

Jumalo vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Man sollte auf keinen Fall irgendwelche Seiten vertrauen, 90% wollen nur Klicks abgreifen und dafür wird alles getan. So auch die von dir empfohlene, die Statistik hat keine Quelle und die FAQ sind auch nicht Aussagekräftig.

Wenn du informiert sein willst, dann schaue immer auf das Kultusministerium, die halten einen immer auf den laufenden. Man kann sich auch immer mal anhören, was unsere Chefin erzählt. In Fällen wie diesen, sollte/muss man der Regierung vertrauen, auf Landesebene sowie auch auf Bundesebene.

Laila vor 19 Tagen
0

Pauschal gesagt musst du dir keine Sorgen um dich machen. Ausnahmen gibt jedoch auch.
Deine älteren Mitmenschen aber werden Probleme haben. Vielleicht kümmerst du dich um die.

Echnaton23 vor 16 Tagen
0

Als allgemeine Regel gilt, dass man sich keine Sorgen über Todesfälle bei gesunden unter 25-Jährigen machen sollte, da diese selten sind.

Rihanna vor 10 Tagen

Wie gefährlich ist das Coronavirus?

3 Antworten33 Aufrufe