Welche Gesichtscreme ist am Besten?

0

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme . Gibt es einen ähnlichen Ratgeber, wie https://gesichtscremes-testsieger.de?

Gast vor 9 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hallo,

schau mal bei Stiftung Warentest, das ist zuverlässig und serös.

LG

Heidi vor 8 Monaten
0

Hallo,

wirklich gute Gesichtscreme enthält Wirkstoffe, die mehr bringen als nur Feuchtigkeit.
Ich benutze gerne Gesichtscremes mit Niacinamid, die helfen unter anderem auch gegen Unreinheiten und Pigmentflecken, eine gute Übersicht:
https://www.dr-jetskeultee.de/produkt-beraten/niacinamid/
Solche Cremes eignen sich in jedem Alter. Sowieso braucht man nicht viel auf das Labeling von Cremes zu geben, da Anti Aging Cremes beispielsweise auch in jüngeren Jahren schon geeignet sein können.

JamesB vor 6 Monaten

Welche Gesichtscreme ist am Besten?

2 Antworten105 Aufrufe