Was ist ein Lernfahrausweis?

0

Frage steht im der Überschrift. zweite Frage: braucht man den?

Gast vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Gute Frage, auf die ich keine Antwort habe. Eher auch noch ne Frage: Wie kommt man darauf? Sind wir hier bei genial daneben?

Gast vor 6 Monaten
0

ich habe grade nur gegooglet und das herausgefunden! geb einfach mal Lernfahrausweis ein.

Weiß.Bescheid vor 6 Monaten
0

Den Lernfahrausweis gibt es bei uns in der Schweiz und ist eine Art Führerschein light. Man kann damit in Begleitung eines Erwachsenen Auto fahren. Vorraussetzungen sind aber, das man die Theorie abgeschlossen hat und das man den Nothelferkurs gemacht hat. Nähere Infos findest Du unter https://www.fahrschule.ch . Für Deutschland nicht relevant

Gast vor 6 Monaten

Ähnliche Fragen

Was ist ein Lernfahrausweis?

3 Antworten4433 Aufrufe