Was für Selbstbefriedigungshilfsmittel gibt es so?

0

Ich bin schon lange Single und wie es scheint, werde ich es wohl auch bleiben. Es klappt mit den Frauen einfach nicht. Meine Hände sind es müde, immer selbst da rumzufummeln. Was könnte mir ein bisschen Abwechslung bringen?

Basil Körber vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Mittlerweile gibt es richtig scharfe realistische Puppen, aber die sind ziemlich teuer. Da die aufblasbaren, die billiger sind. Aber die sind halt nicht so toll. Und es gibt Taschenmuschis. Die sollen ganz cool sein. Wenn du Bock hast, kannst du dir so ein Teil auch selbst herstellen. Auf https://fickmaschine-kaufen.eu/taschenmuschi/selber-bauen/ findest du dazu Info. Ist echt verrückt, was man so alles machen kann, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

BeerSarah vor 3 Monaten

Was für Selbstbefriedigungshilfsmittel gibt es so?

1 Antwort47 Aufrufe