Vorteile/Nachteile Keto

0

Hallo, Leute!

Ich würde gerne vor dem Sommer noch 10-15kg abspecken und weiß, dass ich dazu meine Ernährung grundlegend umstellen muss. Ich habe mich im Internet etwas umgesehen und bin auf die ketogene Ernährungsweise gestoßen.

Was haltet ihr von der Keto-Diät? Würdet ihr sie empfehlen?
LG

puppi vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey,

ich habe mich fürher ketogen ernährt und muss sagen, dass es mir eine Zeit lang echt geholfen hat, abzunehmen. Die Zeit war aber nach 6 Monaten vorbei und dann ist mein Gewicht nur noch gestanden. Danach, als ich wieder mehr Kohlenhydrate gegessen habe, habe ich auch ziemlich schnell wieder einen Teil des verlorenen Gewichts zurückgewonnen.

Ich an deiner Stelle würd's nicht machen. Du kannst auch hier nochmal über die Wichtigkeit von Kohlenhydraten lesen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/ernaehrung/kohlenhydrate/

Am besten hilft es einfach, Kalorien zu zählen und Sport zu treiben.

Viel Glück beim Abnehmen!

flotti vor 3 Monaten

Ähnliche Fragen

Vorteile/Nachteile Keto

1 Antwort41 Aufrufe