Umzugsdienst - Kostenanfrage verbindlich?

0

Hi people!

Ich ziehe Ende März von NÖ nach Wien, und dazu würde ich gerne einen Umzugsdienst beauftragen. Möchte mich aber im Voraus zuerst mal über die Kosten informieren. Wie ist das denn? Wenn ich eine Kostenanfrage stelle, ist die dann verbindlich?

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hey,

das ist auf jeden Fall sehr schlau, ein Umzugsunternehmen beauftragen zu wollen. So ein Umzug ist nämlich sehr viel Arbeit, was oft viel zu sehr unterschätzt wird.
Ob die Anfrage verbindlich ist, musst du grundsätzlich immer nachlesen (z. B. auf der Website) oder am besten anrufen und einfach mal fragen, ob es was kostet. In der Regel kostet es aber nichts, genauso wie bei diesem Umzugsunternehmen: https://raeumungen.at/umzug-planen-in-wien/
Da kannst dir unverbindlich einen Kostenvoranschlag stellen lassen, und dann entscheiden, ob du das Angebot annimmst, oder nicht.

LG

MariaGrotz vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Umzugsdienst - Kostenanfrage verbindlich?

1 Antwort29 Aufrufe