Suche gute Koffer

0

Guten Morgen,

wir wollen im August für ein paar Tage in den Urlaub fahren. Da ich gerne plane, hab ich mir schon mal unsere Koffer herausgesucht und dabei feststellen müssen das einer der Koffer kaputt ist.

Die Koffer sind beide erst 2 Jahre alt und wurden erst 3-mal benutzt. Gekauft hab ich die damals beim Discounter, weil sie im Angebot waren.

Kann mir jemand Qualitativ hochwertige Koffer empfehlen, die länger als 2 Jahre halten?

Gast vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hallo,

ich kann dich so gut verstehen. Das Problem hatte ich immer bei Handtaschen. Egal wo ich eine "günstige" Handtasche gekauft habe, es hat nicht lange gedauert und sie war kaputt. Dabei trage ich dort wirklich nur das nötigste bei mir wie z. B. Handy, Geldbeutel, Regenschirm, Schlüssel und Taschentücher. Wie man sieht, gibt es dort nichts, was die Taschen in irgendeiner Art und Weise wirklich strapaziert hätten.

Meine Koffer von der Marke Rada habe ich 2018 gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ich hab mich vorher in diversen Geschäften umgesehen und beraten lassen. Falls es bei dir kein Geschäft in der Nähe gibt, die hochwertige Marken anbieten dann kannst du die Koffer online kaufen z.B. auf https://www.koffer-to-go.de/reisegepaeck/koffer

Dort bekommst du auch noch ganz viele andere Top Marken angeboten.

Gast vor 2 Monaten
0

Ich tendiere bei Koffern immer zur Hartschale. Die sind einfach robuster. Auf https://www.expertentesten.de/hartschalenkoffer-test/ habe ich mal eine passende Auswahl für dich herausgesucht. Dort kannst du dir alle wichtige Eigenschaften anschauen. Viel Spaß im Urlaub ;)

Gast vor 2 Monaten

Suche gute Koffer

2 Antworten98 Aufrufe