Sperrmüllentsorgung NÖ

0

Heyhey,

wir werden über diesen Sommer das untere Stockwerk unseres Hauses in Niederösterreich renovieren. Da kommt natürlich ziemlich viel Müll zustande.

Weiß hier jemand, woher man solche Müllcontainer bekommt? Und kann ich da einfach alles reinhauen? Ist das alles Sperrmüll, also Möbel, Bodenbelag, Fliesen, Sanitäranlagen, ... oder muss ich das trennen?

Gast vor 14 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Hallo!

Also wie das in Wien ist, weiß ich leider nicht ganz genau. In OÖ haben sich meine Eltern von einer Firma in der Nähe einen Sperrmüllcontainer ausgeliehen, in Wien stellt diese MA48 bereit.

Natürlich muss man (Sperr-)müll trennen. Was genau zum Sperrmüll zählt und was nicht kannst du hier lesen: http://raeumungen.at/hausraeumung-wien/

Viel Glück beim Renovieren

Gast vor 14 Tagen
0

Ruf doch mal bei einem Unternhemen an und frag dort nach! Such dir ein paar Unternehmen im Internet raus!

Weiß.Bescheid vor 8 Tagen
0

Holen sie das nicht ab?

bennimeier vor 5 Tagen

Ähnliche Fragen

Sperrmüllentsorgung NÖ

3 Antworten24 Aufrufe