Planung des neuen Schuljahres?

0

Hallo,

zusätzlich zu meiner Unterrichtsplanung auf meinem Tablet, hätte ich gerne einen ganz normalen Kalender und Planer, damit ich im Unterricht vor meinen Schülern nicht mit dem Tablet sitzen muss. Habt ihr Tipps für mich, wo es gute Kalender für das Schuljahr 2018/19 gibt, oder bin ich noch zu früh dran?

LG

heidelbergerin vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hallo,

möchtest du einen Kalender, den du einfach überall mit hin nehmen kannst, also einen kleinen Planer? Weil solche gibt es ja in jedem Bürobedarf. Ich habe zusätzlich zu meiner Online-Planung am PC eine schönen Stehkalender auf meinem Platz im Lehrerzimmer stehen. Den habe ich am Anfang des Schuljahres von meinen Schülern geschenkt bekommen. Ich liebe den Kalender, da er so lustige Sprüche und Witze enthält. Außerdem hat der Kalender jede Woche ein anderes Thema, das man in den Unterricht integrieren kann. Tag des Apfels, Tag des Wassers etc.

Falls du nach so etwas Ausschau hältst, ist der hier: https://www.persen.de/29023-persen-lehrerkalender-2017-18.html vom Persen Verlag wirklich toll.

LG

mamba vor einem Jahr

Ähnliche Fragen

Planung des neuen Schuljahres?

1 Antwort173 Aufrufe