Oslo mit der Fähre?

0

Es ist nicht so, dass ich mich habe anstecken lassen von meinen klimafanatischen Freunden. Doch ich denke auch so Strecken wie die geplante Urlaubsfahrt nach Oslo im nächsten Sommer kann man durchaus auch ohne Flugzeug bewältigen. Tipp für eine Alternative hatten meine Freunde aber nicht parat! Ihr?

wallander vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Da wird was propagiert, aber es werden keine Lösungen angeboten bzw. den Menschen nicht gesagt was sie sonst tun können. Das ist immer so. Daher hasse ich den ganzen Klimakram auch ein bisschen. Dabei finde ich mache ich dafür genug. So nutze ich für Fahrten nach Skandinavien schon seit Jahren die Webseite https://www.faehrline.de/ für Reisebuchungen.

sabrinaschneider vor einem Monat
0

Ja is doch gut, mit dem Schiff nach Oslo ist auch wunderschön.Ich kann da gleich eine Norwegen Kreuzfahrt empfehlen das kommt meist günstiger.
https://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/norwegen-kreuzfahrten#textB

Lg.Daniela

Gast vor 11 Tagen

Tags

Oslo mit der Fähre?

2 Antworten36 Aufrufe