Mittel gegen Müdigkeit

0

Ich gehe gerne feiern. Nur am nächsten Tag muss ich meist arbeiten. Das ist fatal, ich weiß. Ich denke aber, dass es doch irgendwo ein Mittel gibt, das mir dabei hilft am nächsten Morgen nicht mehr so müde zu sein.

wallander vor 22 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Feiern ist wirklich etwas Schönes. Doch ich kenne dass das man am nächsten Morgen wieder heraus muss aus den Federn. Ich hoffe, dass du meinem Tipp folgen kannst – und zwar Hangandover. Infos dazu kannst du auf https://www.hangandover.de/ bekommen, kaufen kannst du es bei dm.

sabrinaschneider vor 21 Tagen
0

Hallo,
als ich (früher noch öfters) ausgegangen bin und morgens nicht so richtig munter geworden bin, habe ich mir zu allererst einmal das Gesicht mit eiskaltem Wasser gewaschen. Kaffee gehört sowieso zu meinem alltäglichen Aufwachprozess! Wenn ich mich noch dazu konzentrieren musste, habe ich gerne Ginseng genommen. Allerdings habe ich Ginseng nicht nur nach dem Feiern, sondern auch in den Prüfungszeiten genommen. Weil Ginseng ja das Gedächtnis und die Konzentration positiv beeinflusst, wie sehr gut auf https://www.vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen zu lesen ist!
Mir hilft Ginseng auch heute noch. Probier es doch einfach einmal aus und berichte uns dann, ob Ginseng auch bei dir so wirkt!
Alex

Gast vor 2 Tagen

Mittel gegen Müdigkeit

2 Antworten32 Aufrufe