Mit dem Rauchen aufhören

0

Ich möchte aufhören zu rauchen, schaffe es aber einfach (noch) nicht. Deshalb dachte ich mir nun, dass es vielleicht besser klappt, wenn ich erst einmal auf E-Zigaretten umsteige, um es dann ganz sein zu lassen. Welche E-Zigarette ist gut und in der Anschaffung bezahlbar?

BeerSarah vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Also ich glaube, es ist keine allzu gigantische Idee, auf eine E-Zigarette zu wechseln, wenn du eigentlich aufhören möchtest mit dem Rauchen. Das wollte ich auch so machen, aber nun bin ich süchtig nach den tollen Liquids. Tja. Aber vielleicht kriegst du es ja hin. Will dir das ja nicht ausreden. Ich kaufe alles, was damit zu tun hat, über https://www.liquidparadise.de/. Es gibt mehrere Modelle zu verschiedenen Preisen. Je nachdem, wie viel du bereit bist zu zahlen.

Basil Körber vor 3 Monaten
0

Hey, wie weit bist du denn damit?
Hast du es schon geschafft?

Eigentlich muss ich da ehrlich sein, das ist schon ein sehr guter Weg mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn man sich eine gute E-Zigarette kauft, dann kann man wirklich viel schneller vorankommen, was das angeht. Genau deswegen sollte man sich im Web über sowas gut schlaumachen und da auch die passende E-Zigarette suchen. Meine Empfehlung ist https://www.e-rauchen-wahrheiten.de/ weil ich viele Leute kenne, die damit sehr gut zurechtgekommen.
Alles Gute :)

Lizda vor 2 Monaten

Mit dem Rauchen aufhören

2 Antworten78 Aufrufe