Marinaden-Spritze gesucht (Geschenk)

0

Hi,
ich suche ein spezielles Geschenk für einen Freund aus dem Sportverein. Er liebt es zu grillen und ich will ihm eine Marinaden-Spritze schenken. Er spricht ständig davon, aber da ich mich nicht auskenne damit, weiß ich nun auch nicht, wo ich so eine Spritze herbekommen könnte. Ich möchte auch nicht durch die ganze Stadt laufen und nach so einem Teil suchen - vielleicht kennt jemand Internetanbieter, die solche Spritzen verkaufen und hat auch schon Erfahrungsberichte für mich? Es soll schon etwas von Qualität sein.

Besten Dank und lG

marve vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hey,

hast du schon das WWW befragt? Im Internet sollte es die doch zu kaufen geben.
Wenn es ums Grillen geht, würde ich mal bei royal-spice gucken. Da bekommst du so gut wie jedes Grillzubehör, dass du dir nur vorstellen kannst.
Ich bestelle dort gerne Gewürze, die haben wirklich Qualität und schmecken sehr gut, daher denke ich, dass du mit einer Marinadenspritze von dort auch nicht viel falsch machen kannst.

Das ist ihre Webseite: https://royal-spice.de/8-zubehoer-fashion-und-tools

GlG

MariaGrotz vor 2 Monaten
0

Hallo Marve,

so eine Marinaden-Spritze ist bestimmt ein gutes Geschenk für einen Grill-Fan. Aber bist du dir auch sicher, dass er sich bis jetzt noch keine Marinaden-Spritze gekauft hat? Wenn er immer davon redet , könnte es sein, dass er sich mittlerweile schon eine zugelegt hat. Was ich in diesem Fall vorschlagen würde ist, dass du ihm das herrliche Gourmetfleisch von Aumaerk schenkst: https://aumaerk.com/de/
Gutes Fleisch kann man als Hobby-Griller nämlich immer sehr gut gebrauchen. Und ich garantiere dir, dass du mit diesem Fleisch garantiert einen Volltreffer landest. Ich habe schon selbst des Öfteren das Fleisch gekauft und war immer hin und weg von dem köstlichen Geschmack.

Liebe Grüße!

Vito vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Marinaden-Spritze gesucht (Geschenk)

2 Antworten173 Aufrufe