Ist eine Gaming Capture Card sinnvoll?

0

Moderne Spielkonsolen bieten einfache Funktionen zum Aufzeichnen und Übertragen des Gespielten. Das bietet allerdings wenig Flexibilität und Professionalität, finde ich. Overlays oder nur ein eigenes Logo, das Einbinden einer Webcam und andere praktische Funktionen stehen nicht zur Verfügung. Wenn allein das Spiel die eigene Hardware vollständig auslastet, dann macht doch eine Gaming Capture Card Sinn, oder?

Basil Körber vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Meine Erfahrung ist, dass die beste Gaming Capture Card für den eigenen Bedarf alle Probleme für den Konsolenspieler löst. Auf https://www.zockergear.de/beste-gaming-capture-cards/ kannst du darüber einiges lesen. Binde Overlays, Logos oder deine Webcam problemlos ein, streame verlustfrei und zeichne rechenintensive Games einfach auf.

Michael Grande vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Ist eine Gaming Capture Card sinnvoll?

1 Antwort28 Aufrufe