Hey Leute habt ihr Erfarung mit Schlafmseken ?

1

Hey, ich habe Probleme beim einschalfen und wollte wissen ob Jemand Erfarung mit Schlafmasken hat und diese mit mir teilen kann. Ein Kollege in der Arbeit hat es mir empfohlen aber ich hätte gerne noch weitere Erfarungsberichte. Habe diese Seite gefunden die Informationen auch auch schon echt super aber das ist ja nicht das gleich.
https://tiefschlafphase.de/schlafmaske-test/?fbclid=IwAR0jPY8T6aF0TaadJ-n_lKL2ITAzs7QzDKrO5sOmkYjBNjvnE104epIVKq4

Gast vor 20 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hallo,
ich schlafe zum Glück auch ohne Maske gut wenn es dunkel ist. Wir haben aber auch welche zu Hause, die wir mal im Flugzeug geschenkt bekommen haben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die nicht so bequem sind. Aber probier es doch einfach mal aus.
Lg

Heidi vor 13 Tagen

Ähnliche Fragen

Hey Leute habt ihr Erfarung mit Schlafmseken ?

1 Antwort12 Aufrufe