Hebetisch für die Werkstatt

0

Hallöchen,

ich würde mir gern einen Hebetisch zulegen und weiß nicht genau, auf was man da so achten sollte und welcher Tisch da der richtige für mich wäre. Habe meine Werkbank rausgehauen und nun neuen Platz. Sollte man den auch eher mittig vom Raum stellen oder wo platziert man den? Danke für die Antworten.

Gruß

Gast vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Wofür brauchst du ihn denn?

Admiral vor 2 Monaten
0

Ich denke das es nicht so wichtig ist wie man die [url=https://www.barth-maschinenbau.de/hubtische/modelle-anwendungen/]Hubtische[/url] hinstellt,
mittlerweile kann man die ja auch super einfach bewegen ohne viel Kraft benutzen zu müssen.
Je nachdem was du mit den Hubtischen vor hast musst du schauen für welche zwecke du ihn brauchst.

Grüße

Laila vor 2 Monaten

Hebetisch für die Werkstatt

2 Antworten46 Aufrufe