Haus räumen - welches Unterehmen?

0

Hallo,

ich werde im Winter mit Sack und Pack nach Spanien auswandern.

Das Haus ist bereits verkauft, aber ich werde nicht viel Zeit dazu haben, es auszuräumen. Deshalb möchte ich ein Unternehmen engagieren. Wie erkennt man denn ein seriöses Umzugsunternehmen?

heidelbergerin vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hey,

also ein seriöses Unternehmen kann man zu den Öffnungszeiten telefonisch erreichen, es gibt unverbindliche Kostenvoranschläge, im Optimalfall auch einen Besichtigungstermin, so wie bei diesem Unternehmen hier: https://raeumungen.at/entruempelung-wien/

Außerdem sollte gleich zu Anfang ein Fixpreis vereinbahrt werden, der sich nur im äußerten Notfall ändert.

Schöne Grüße!

hero vor 3 Monaten
0

Eigentlich würde ich gerne auch was dazu sagen.

Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man gut nachdenken. Es gibt vieles, was man in diesem Bereich machen kann und genau aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass man keine Umzugsfirma dafür braucht. All das kann man auch selbst erledigen und damit wirklich gut vorankommen. Ich hab es bisher immer selbst gemacht und sammelte sehr gute Erfahrungen damit. Letztens konnte ich sogar einen Stapler finden, dank dem man viel schneller vorankommen konnte. Auf https://www.staplerbatterie.expert/48v-staplerbatterien/ fand ich sogar eine Staplerbatterie und konnte damit ganz gut zurechtkommen. Empfehlen kann ich sowas locker weiter.

MfG

Lizda vor 19 Tagen

Ähnliche Fragen

Haus räumen - welches Unterehmen?

2 Antworten61 Aufrufe