Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine gute Physiotherapie in Erftstadt?

0

Hi, also ich habe ein Knietep. Nun brauche ich dringend eine Physiotherapie in Erftstadt. Wo kann ich hingehen, um mich seriös und schnell behandeln zu lassen? Hat jmd Ideen oder Empfehlungen? Viele Grüße Arnd

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
1

Guten Abend Arnd, ich kann dir nur das Gesundheitszentrum im alten Kloster der Physiotherapie Erftstadt Kierdorf empfehlen. Klick mal hier: https://gesundheitszentrum-kierdorf.de Die haben mir bei meinem Hüfttep super geholfen! Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte. Noch einen schönen Abend, Reiner.

Gast vor einem Monat
0

Hi, falls du noch suchst. Also von Erftstadt ist ja Brühl nicht weit. Versuchs doch mal hier bei der <a href="https://gesundheitszentrum-kierdorf.de/physiotherapie-bruehl>Physiotherapie Brühl. Ich finde die ganz gut und werden dir bestimmt helfen können!

Gast vor einem Monat

Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine gute Physiotherapie in Erftstadt?

2 Antworten46 Aufrufe