Haartransplantation

0

Hallo, ich interessiere mich sehr für das Thema Haartransplantationen und habe jetzt schon mehrfach über Kliniken in der Türkei gelesen, die sowas professionell machen. Dabei lese ich immer wieder den Namen Bio Hair Clinic, die sitzen wohl in Istanbul, zuletzt sogar in der Abendzeitung München (https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.das-sollten-interessierte-beachten-haartransplantation-in-tuerkei-erfahrung-der-aerzte-zaehlt.1b3a92f6-564d-44b1-adbb-67749c711a01.html).
Weiß hier jemand was zu denen? Bei den Preisen ist das eine echte Alternative für mich, aber natürlich nur, wenn die so gut sind, wie es überall steht.

ElBarch vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Das klappt nicht...auch wenn du für ein paar Jahre wieder Haare hast...die werden wieder alle rausgehen. Daher einfach mit würde den Ausfall in Kauf nehmen.

Sacher vor 3 Monaten
0

Da gibt es bestimmt andere Möglichkeiten ich finde das zu unsicher .

Fatratzero9 vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Haartransplantation

2 Antworten46 Aufrufe