Frage zu Sponsoring + Partnerschaften mit Firmen

0

Habe eine spezielle Frage:

Ich möchte als privat Person eine Partnerschaft mit kleinen / mittleren (evtl. auch großen) Unternehmen eingehen. Kategorisiert auf: Synchronisation und Entwicklung von Mobile Games und Pen & Paper Ausrichtung Games.

Kurz zusammen gefasst:

Die Firma unterstützen, im Bereich: zusätzliches Marketing,Feedback, Community pflege, Kundengewinnung , auch durch kleinere Beitragszahlungen um kleinere Bereich zustzälich zu verstärken um den Fortschritt voranzutreiben. Quasi alles was man von extern erledigen kann und als freie Arbeit.

Als Gegenleistung: Sponsoring, Zugang zu Preview / Test-Versionen.

Meine Interessen sind sowohl als privat auch beruflich, sehr verzweigt, daher würde ich gerne solche Unternehmen dabei unterstützen. Auch wenn es privat schwer vereinbar ist, im kleinen Umfang anfangen.

Ist das umsetzbar und rechtlich möglich, was meint Ihr dazu?

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hast du dich schon entschieden?

bennimeier vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Frage zu Sponsoring + Partnerschaften mit Firmen

1 Antwort40 Aufrufe