Folien von einer Powerpoint in die andere übertragen?

0

Tach,

ich erstelle gerade eine Powerpoint zu einem Thema, das ich in einer vorherigen Powerpoint schon einmal angesprochen habe. Deshalb würde ich gerne einige der alten Folien in die neue Powerpoint übertragen.
Weiß hier jemand, wie man das macht? Ich mag nicht alles wieder extra abtippen und die Bilder neu raussuchen...

Danke

Gurke1 vor einem Jahr

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hey,

also als erstes musst du in die alte Powerpoint gehen und die Folien, die du übernehmen möchtest, in die Zwischenablage kopieren. Dann gehst du in die neue Powerpoint und fügst die Folien dort ein.

Auf dieser Seite gibt's dazu auch noch ein Video-Tutorial: https://www.computerwissen.de/
Bitte, gerne!

mamba vor einem Jahr
0

Die Antwort würde ich so unterschreiben.

bennimeier vor einem Jahr

Ähnliche Fragen

Folien von einer Powerpoint in die andere übertragen?

2 Antworten347 Aufrufe