Ersatz für aufblasbaren Pool?

0

Hallo,

wir haben vor ein paar Jahren einen aufblasbaren Pool angeschafft, der nun einfach in die Jahre gekommen ist. Wir wollen so langsam einen neuen, der optisch etwas mehr hermacht. Lohnt sich der Umstieg auf einen im Boden eingesetzten Pool?

Ledzep vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hallo,

definitiv, ein fest eingesetzter Pool macht doch viel mehr her und ist nochmal etwas hochwertiger. Wir haben unseren im Pool Shop ausgesucht: https://www.poolakademie.de/
Da bekommt man jederzeit alle nötigen Ersatzteile und es wird einem auch alles auf Wunsch installiert, was für uns ein wichtiges Kaufargument war. Wir wollten einfach einen unkomplizierten Pool, mit dem wir keinen Ärger haben. Das hat damit sehr gut geklappt und wir nutzen unseren Rundpool sehr regelmäßig.

Zea vor 2 Monaten

Ähnliche Fragen

Ersatz für aufblasbaren Pool?

1 Antwort47 Aufrufe