Erfahrungen mit Anzugssocken?

0

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Anzugssocken, die lange halten und nicht so schnell Löcher bekommen. Oder geht das nur mir so, dass die Socken schnell löchrig werden?

Ich habe Socken gefunden, die um die Ferse herum verstärkt sind (https://www.greylags.eu/greylags-socken/). Ob das aber wirklich etwas bringt, weiß ich nicht. Hat jemand mit diesen Socken oder einer anderen Marke Erfahrungen?

julian11001 vor 6 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ja, selbstverständlich habe ich bei meinem Partner damit Erfahrungen gemacht. Allerdings kaufen wir diesen meistens bei einem der Läden in der Stadt, genauen Namen fällt mir gerade leider nicht ein.

Ich selbst trage ja am liebsten verschiedenfarbige Socken. Zum Beispiel kaufe ich mir auch gerne über http://pinkes.info/ ein paar pinke Socken.

Lieben Gruß

BaggleMasterin vor 5 Monaten

Ähnliche Fragen

Erfahrungen mit Anzugssocken?

1 Antwort85 Aufrufe