Dauerhaft mit Aktien Gewinn machen?

0

Tag,

gibt es hier ein paar Experten für Aktien? Mich würde ja mal interessieren, mit welchen Aktien man dauerhaft auf einen Gewinn machen kann. Habe gehört als Anleger ist man in der Pharmaindustrie ganz gut aufgehoben. Kann das jemand aus Erfahrung bestätigen?

LG

hero vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Hey,

wird wohl schwierig sein, hier einen "Experten" zu finden. Zumeist der dir auch irgendeinen Blödsinn erzählen kann.
Würde da eher auf Fachartikel aus der Wirtschaft setzen.
Beispielsweise dieser hier beschäftigt sich mit deiner Frage: https://www.gevestor.de/details/aktien-dieser-branchen-sichern-die-zukunft-832591.html
Dort sind Medizintechnik, Pharma & Biotech, sowie die Technologie-Branche die Gewinner.

LG

hero vor 2 Monaten
0

PS: Oder kennt auch jemand gute Quellen dafür?

hero vor 2 Monaten
0

Sichere Gewinne machst du leider nirgends. Du kannst nur deine Wahrscheinlichkeit erhöhen Gewinne zu machen. Grundsätzlich kann man sagen, dass es besser ist Aktien über einen langen Zeitraum zu halten, damit du nicht den täglichen Schwankungen an der Börse ausgesetzt bist.

Merle91 vor 2 Monaten

Dauerhaft mit Aktien Gewinn machen?

3 Antworten67 Aufrufe