Bild in Text umwandeln

0

Hello,

ich habe meine Schwester gefragt, ob sie mir bitte das Rezept für ihren Tortelliniauflauf schicken kann. Das hat sie auch gemacht, allerdings als PDF. Ich denke, sie hat das Rezept nur eingescannt.

Ich würde es gerne in meine Word-Datei "Rezeptsammlung" aufnehmen. Kann ich den Text irgendwie dort einfügen?

Gast vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hi!!

Es tut mir sehr leid, dass ich dir diese Nachricht überbringen muss, aber du kannst leider kein Bild in ein Word-Dokument umwandeln. Das wirst du wohl abtippen müssen.

Du kannst allerdings testen, ob es wirklich nur eingescannt ist, indem du den Zoom von 100% auf 1.000% umstellst. Wenn die Linien noch scharf sind, müsstest du den Text kopieren können. Wie das geht, siehst du hier: https://www.computerwissen.de/office/word/artikel/pdf-text-in-word-uebernehmen.html

MfG

flotti vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Bild in Text umwandeln

1 Antwort23 Aufrufe