Berlin ist bald dran

0

Endlich und zum ersten Mal werde ich Berlin bereisen und erkunden, ob man es glaubt oder nicht. Wie kann ich Berlin am besten kennenlernen? Was muss ich unbedingt gesehen haben?

Michael Grande vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

4 Antworten
4
0

Berlin ist so groß und so vielfältig, dass ich gar nicht weiß, wo ich da anfangen sollte. Da könnte ich eine unendliche Liste schreiben. Guck doch besser unter https://stadt.reise/ mal nach Berlin, das macht die Sache etwas übersichtlicher. Und es ist garantiert besserer Input als das, was ich dir so vorschlagen würde.

Aggi80 vor einem Monat
0

Wenn du zum ersten mal in Berlin bist, dann solltest du natürlich als erstes die Geschichte Kennenlernen, danach die ganzen Sehenswürdigkeiten. An der Grenzmauer langlaufen ist auch sehr schöne Erfahrung.

Laila vor 24 Tagen
0

Mach dich einfach auf den Weg und schaue dir alles an! Berlin ist groß aber auch sehr spannen zu erkunden

Weiß.Bescheid vor 13 Tagen
0

das Berghain

Lorenz vor 6 Tagen

Ähnliche Fragen

Berlin ist bald dran

4 Antworten40 Aufrufe