Auto-Politur, von der man keine Hustenanfälle bekommt?

0

Guten Morgen,

bin ich der einzige, der von den regulären Pflegemitteln fürs Auto starken Husten bekommt?
Meiner Frau will ich diese Arbeit aber lieber nicht überlassen, da muss eine andere Lösung her.
Eventuell sind es einfach diese Lösemittel, aber es wird doch eine Alternative geben?

Gruß

JamesB vor einem Monat

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Morgen,
mich wundert es eher, dass so viele es hinnehmen, diese Lösungsmittel einzuatmen?
Ich achte immer sehr darauf, dass sowas gar nicht erst enthalten ist.
Meine Standard Politur ist von der Firma Menzerna, schau: https://www.waschhelden.de/Menzerna_1
Die Performance ist sehr gut und man muss nicht auf Atemschutz achten.
Wozu braucht man also noch Pflegemittel mit Lösungsmittel?
Erst recht, wenn du dich ansonsten auch noch mit Husten abquälen musst.

VG

Alkane vor einem Monat

Ähnliche Fragen

Auto-Politur, von der man keine Hustenanfälle bekommt?

1 Antwort48 Aufrufe