Auswandern: Möbel schnell loswerden?

0

Hey!

Ich werde im Dezember meine Wohnung verlassen, um nach Kanada auszuwandern.

Ich habe schon einige Anwärter, die die Wohnung kaufen würden, muss sie aber auch noch räumen lassen.
Außerdem wüsste ich gerne, ob's eine Firma gibt, die mir mein ganzes Zeug komplett abkauft? Hab keine Lust, alles einzeln auf Willhaben reinzustellen.

Die Wohnung ist im 11. Bezirk in Wien.

Vielen Dank.

Gast vor 18 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Hi,

ich schließe mich an und würde auch ein Unternehmen beauftragen. Ich habe gute Erfahrungen bei einem Wiener Räumungsunternehmen gemacht, die alle Möbel und Einrichtungsgegenstände ansehen, schätzen und dann auch den Wert gegenrechnen. Der Gesamtpreis wird dadurch reduziert oder sogar gratis - kommt halt auf die Wiederverkaufsrate an.

Nähere Infos findest du auf ihrer Seite: http://raeumungen.at/wohnungsraeumung-wien/

Alles Gute in Kanada und viel Erfolg!

Liebe Grüße

MariaGrotz vor 15 Tagen

Auswandern: Möbel schnell loswerden?

1 Antwort18 Aufrufe