Aus welchen Material

0

Servus,

wenn man sich einen Zaun hochziehen lassen will und wenn der auch als Sichtschutz dienen soll, aus welchen Material sollte er dann sein? Danke für die kommenden Antworten.

LG

Gast vor 2 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Grüße dich,

ich empfehle dir einen Gartenzaun aus Kunststoff zu kaufen, der Zaun ist einfach zu säubern und dient auch als Sichtschutz. ich habe meinen Zaun auf https://www.sichtschutzzaun-shop.de/gartenzaeune-aus-kunststoff gefunden und habe es bis heute nicht bereut.
Vielleicht schaust du da mal drauf und holst dir einige Infos von dort.

Laila vor 2 Monaten
0

Hallo,
Kommt darauf an, wie genau der Zaun aussehen soll. Ich persönlich würde einen Zaun aus Holz nehmen, das sieht sehr natürlich aus und ich mag nicht so viel Plastik in meinem Garten stehen haben. Muss aber jeder selbst entscheiden. Ist ja auch eine Preisfrage. Du kannst sonst ja auch mal im Baumarkt nachfragen, da kann man sich so Zäune ja auch mal real anschauen.
LG

Heidi vor einem Monat

Tags

Aus welchen Material

2 Antworten46 Aufrufe