Augenlidstraffung München gesucht

0

Ich würde gerne meine Augenlider straffen lassen. Mit Anfang 40 sehe ich aus wie Ende 60. So ist nicht nur meine Auffassung. Ich habe da schon länger auch von anderen gehört, dass ich was machen soll. Jetzt wo in ½ Jahr das Klassentreffen ansteht will ich wirklich was tun. Suche aber noch einen Chirurgen.

wallander vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

1 Antwort
1
0

Ich denke, dass du auf jeden Fall mal auf der Webseite https://www.dr-raab.com/augenlidstraffung/ vorbeisehen solltest. Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, dass du dort einen sehr guten Eindruck von diesem Arzt gewinnen kannst. Ich jedenfalls war begeistert und meine Augenlider sehen heute aus wie 20.

sabrinaschneider vor 2 Monaten

Augenlidstraffung München gesucht

1 Antwort48 Aufrufe