Als Startup mal was neues ausprobieren?

0

Hallo Leute,
was würde bei euch Eindruck erwecken, wenn ihr auf die Webseite eines Start-Up Unternehmens gelangt?
Die Masse an jungen Unternehmen macht es nicht gerade leicht, überhaupt noch heraus zu stechen.
Gerade sammle ich ein paar Ideen was man noch alles für Maßnahmen ergreifen könnte.
Gerade als Start-Up muss man irgendwie immer beweisen, dass man keine Eintagsfliege im Geschäft ist.

Zea vor 18 Tagen

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Hallo Zea,

ich weiß nicht ob das schon zu kreativ gedacht ist, aber warum programmiert ihr nicht eine App? Oder ihr könnt auch eine App programmieren lassen, hier wird das angeboten: https://www.fkt42.de/app-programmieren-lassen/
Ein Hinweis auf eine eigene App würde mich schon beeindrucken, wenn ich es auf so einer Unternehmensseite lesen würde.
Schließlich erfordert sowas Arbeitsaufwand und Know-How. Ein kurzlebiges Unternehmen würde sich gar nicht erst an sowas heranwagen.
Ansonsten könnt ihr euch nur mit eurem realen Auftritt beweisen.

LG

Ledzep vor 18 Tagen
0

ich arbeite selbst in einem start up und kann dir sagen dass es mich sehr angesprochen hat dass auf der website bilder vom büro waren. kann einen guten eindruck machen. Lg

polyndian vor 4 Tagen

Ähnliche Fragen

Als Startup mal was neues ausprobieren?

2 Antworten28 Aufrufe