Alltägliche Aufgaben bewältigen?

0

Hallo,

ich habe es nicht so mit Zeitmanagement und schiebe meine alltäglichen Aufgaben meist aufs Wochenende, sodass ich nicht einmal dann entspannen kann, da ich ja alles erledigen muss. Und da ist Stress vorprogrammiert.

Macht ihr es auch so? Oder habt ihr einen Weg gefunden, diesen Stress zu umgehen?

Würde mich um ein paar Tipps sehr freuen!

Gast vor 3 Monaten

Antwort auf diese Frage schreiben

2 Antworten
2
0

Puh, da muss man sich selbst einfach ein System finden. Ich z.B. habe mir angewöhnt, mir für jeden Woche eine Aufgabenliste zu schreiben und diese unterweile ich in drei Prioritätsstufen (hoch, mittel, niedrig). So sehe ich jeden Tag, was zeitnah erledigt muss, was erledigt ist, und was man noch die Woche erledigen muss. Und ich muss sagen, dass mir das ganz gut tut. So habe ich einen guten Überblick. Vielleicht findest du hier noch ein paar Tipps: https://www.simplify.de/zeit/zeitmanagement/

rollingroland vor 3 Monaten
0

Einfach versuchen die Aufgaben nicht so weit nach hinten aufzuschieben.

bennimeier vor 3 Monaten

Ähnliche Fragen

Alltägliche Aufgaben bewältigen?

2 Antworten70 Aufrufe