Alleine ins Restaurant gehen?

0

Wollte mal Fragen ob ihr schon mal alleine in ein Restaurant gegangen seit? Wollte unbedingt ein Restaurant testen aber finde keinen der das Geld dafür ausgeben will.

Basti83 vor 3 Jahren

Antwort auf diese Frage schreiben

3 Antworten
3
0

Warum auch nicht, ich denke das kann man mal machen. Vor allem wenn es anderen an Geld mangelt, kann man daran einfach nichts ändern.

Lenavog85 vor 3 Jahren
0

Ich glaube für mich wäre es nichts. Ich essen nicht so gerne allein, aber ich finde es super, wenn man das Selbstbewusstsein hat. Lass es dir schmecken!

LeakTom vor 3 Jahren
0

Hallo,
ruhig mal hingehen. Es ist am Anfang zwar etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran. Vielleicht beim ersten Mal eher einen Tisch am Rand wählen ;)

Merle91 vor 3 Jahren

Ähnliche Fragen

Alleine ins Restaurant gehen?

3 Antworten254 Aufrufe