frageantwort.net

Wie häufig gehen Handys kaputt, wenn sie fallen? Wie oft sind Handys bereits wegen Fallens kaputt gegangen?

Wie oft geht ein Handy kaputt, wenn es herunterfällt? Wie oft ist ein Handy schon kaputtgegangen, weil es heruntergefallen ist?

Handy
Herunterfallen
Reparatur

💬 Laut einer Studie von SquareTrade, einem Unternehmen für Versicherungen von elektronischen Geräten, gehen jedes Jahr etwa 50 Millionen Handys weltweit kaputt, und fast ein Drittel dieser Fälle resultieren aus Stürzen. Es gibt jedoch keine feste Regel dafür, wie oft Handys kaputtgehen, wenn sie fallen, da verschiedene Faktoren wie die Art des Falls, die Höhe des Falls und das Material des Handys eine Rolle spielen. Einige Handys sind auch robuster als andere und können möglicherweise häufiger stürzen, ohne kaputtzugehen. In jedem Fall ist es ratsam, das Risiko von Schäden durch Stürze zu minimieren, indem man eine stoßfeste Hülle verwendet und sein Handy vorsichtig behandelt.

08.04.23 20:44