frageantwort.net

Xbox Elite 2 Controller mit Android Handy verbinden und alle Steuerungselemente in Halo Infinite nutzen?

Wie kann ich mein Xbox Elite 2 Controller mit meinem Android Handy verbinden, um alle Steuerungselemente zu nutzen, während ich Halo Infinite über die Game Pass App spiele?

Xbox
Elite 2 Controller
Android
Handy
Verbindung
Steuerungselemente
Halo Infinite
Game Pass App

💬 Um deinen Xbox Elite 2 Controller mit deinem Android Handy zu verbinden und alle Steuerungselemente in Halo Infinite zu nutzen, gibt es einige Schritte, die du befolgen musst. Zunächst musst du sicherstellen, dass dein Xbox Elite 2 Controller mit Bluetooth ausgestattet ist und dass dein Android-Handy ebenfalls Bluetooth unterstützt.

Wenn beide Geräte Bluetooth unterstützen, kannst du den Controller einschalten und in den Kopplungsmodus versetzen. Anschließend öffnest du auf deinem Android-Handy die Bluetooth-Einstellungen und suchst nach verfügbaren Geräten. Wenn du den Xbox Elite 2 Controller gefunden hast, klickst du auf "Verbinden" oder "Pairing".

Sobald der Controller erfolgreich mit deinem Android-Handy gekoppelt ist, öffnest du die Game Pass App und navigierst zu Halo Infinite. Dort solltest du nun in der Lage sein, alle Steuerungselemente des Controllers vollständig zu nutzen.

Es sollte jedoch beachtet werden, dass nicht alle Spiele in der Game Pass App vollständig kompatibel mit dem Xbox Elite 2 Controller sind. Es kann daher vorkommen, dass einige Steuerungselemente möglicherweise nicht funktionieren.

08.04.23 00:58