frageantwort.net

Musikbox und andere Apps gleichzeitig abspielen?

Wie kann ich auf meiner Musikbox Musik hören und gleichzeitig Geräusche von anderen Apps wie Tiktok über mein Handy abspielen lassen?

Musik
Audio
Apps

💬 Um auf deiner Musikbox Musik zu hören und gleichzeitig Geräusche von anderen Apps wie Tiktok über dein Handy abspielen zu lassen, gibt es ein paar Möglichkeiten:

  1. Verwende eine Bluetooth-Verbindung: Wenn deine Musikbox über Bluetooth verfügt, kannst du sie mit deinem Smartphone koppeln und dann die Musik auf der Box abspielen lassen, während du weiterhin andere Apps auf deinem Handy verwenden kannst.

  2. Nutze einen Splitter: Ein Audio-Splitter ist ein kleines Gerät, das dir ermöglicht, zwei Audioquellen gleichzeitig auf deinem Kopfhörer oder Lautsprecher abzuspielen. Schließe einfach deine Musikbox und dein Smartphone an den Splitter an, um beide Quellen gleichzeitig abspielen zu können.

  3. Verwende eine App: Es gibt auch einige Apps, die speziell dafür entwickelt wurden, mehrere Audioquellen auf einmal auf deinem Smartphone abzuspielen. Eine solche App ist "SoundSeeder", mit der du Musik auf deiner Musikbox streamen und gleichzeitig andere Audioquellen auf demselben Gerät abspielen kannst.

Probier diese Methoden aus, um deine Musikbox und andere Apps gleichzeitig zu nutzen und so das Beste aus deinem mobilen Musik- und Unterhaltungserlebnis herauszuholen!

04.04.23 11:57