frageantwort.net

Gibt es eine App für Audio-Übersetzungen auf IOS?

Ich suche eine IOS-App für Audio-Übersetzungen in Echtzeit. Gibt es da etwas Passendes?

IOS
App
Audio-Übersetzung

💬 Für Audio-Übersetzungen in Echtzeit gibt es verschiedene IOS-Apps zur Auswahl. Eine empfehlenswerte Option ist "iTranslate Converse". Diese App nutzt die neueste Spracherkennungstechnologie und ermöglicht es dir, Gespräche in Echtzeit zu übersetzen und sogar aufzuzeichnen. Mit der Möglichkeit, die Übersetzungen direkt mit anderen zu teilen, kann diese App insbesondere für Reisende oder Geschäftsleute, die häufig mit Menschen aus verschiedenen Ländern kommunizieren müssen, nützlich sein. Weitere beliebte Optionen sind "Google Translate" und "Microsoft Translator", die beide auch Audio-Übersetzungen in Echtzeit anbieten.

03.04.23 11:42