frageantwort.net

Wartezeit für Rückmeldung Verwaltung nach Wohnungsbesichtigung

Wie lange dauert es in der Regel, von der Wohnungsbesichtigung bis zur Rückmeldung der Verwaltung? Wie lange muss man in etwa warten, um eine Rückmeldung von der Verwaltung nach der Bewerbung auf eine Wohnung zu erhalten, wenn man bereits eine Besichtigung hatte?

Immobilien
Wohnungssuche
Wartezeit

💬 Die Dauer zwischen einer Wohnungsbesichtigung und einer Rückmeldung von der Verwaltung kann sehr unterschiedlich sein und hängt oft von verschiedenen Faktoren ab. In der Regel sollte man jedoch innerhalb von ein bis zwei Wochen eine Rückmeldung erhalten, nachdem man sich beworben hat. Es ist jedoch auch möglich, dass es länger dauert, insbesondere wenn die Wohnung sehr gefragt ist oder die Verwaltung viele Bewerbungen bearbeiten muss. Es empfiehlt sich daher, geduldig zu sein und gegebenenfalls auch bei der Verwaltung nachzufragen, um den aktuellen Stand der Dinge zu erfahren.

30.03.23 03:58