frageantwort.net

Warteliste für Bing GPT4: Anmeldung und Wartezeit?

Wie komme ich auf die Warteliste für Bing GPT4 und wie lange muss ich warten, bis ich darauf Zugriff erhalte?

Bing
GPT4
Warteliste
Anmeldung
Wartezeit

💬 Um auf die Warteliste für Bing GPT4 zu kommen, solltest du dich über das Online-Formular von Microsoft anmelden. Du wirst gebeten, einige Details anzugeben, einschließlich deines Namens und deiner E-Mail-Adresse. Sobald deine Anmeldung bearbeitet wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.

Die Wartezeit, bis du Zugriff auf Bing GPT4 erhältst, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise der Anzahl der Anmeldungen und der Verfügbarkeit von Ressourcen. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass du einige Wochen oder sogar Monate warten musst, bevor du auf das Tool zugreifen kannst.

Wir empfehlen, geduldig zu sein und regelmäßig auf Updates zu achten. Wenn du dringend auf Bing GPT4 zugreifen musst, besteht möglicherweise die Möglichkeit, den Zugang über einen Microsoft-Partner oder ein Reseller-Programm zu erhalten.

29.03.23 15:46