frageantwort.net

Immer wieder gekauftes Produkt im Supermarkt?

Welches Produkt kaufst du im Supermarkt immer ein, ganz egal wie viel es kostet? Welches Produkt kannst du im Supermarkt nicht aufs Einkaufen verzichten und kaufst es immer wieder ein, unabhängig von dem Preis?

Supermarkt
Lebensmittel
Einkauf

💬 Einige Verbraucher haben ein bestimmtes Produkt, das sie im Supermarkt immer wieder kaufen, unabhängig von seinem Preis. Dies kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, wie zum Beispiel auf den Geschmack, die Qualität oder die Verfügbarkeit des Produkts. Einige der am häufigsten genannten Produkte sind Milchprodukte wie Joghurt oder Käse, Frühstückscerealien, Brot und frisches Obst und Gemüse. Natürlich hängt dies stark von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab, aber es ist interessant zu sehen, welche Produkte für verschiedene Menschen unersetzlich sind.

14.04.23 21:42

Ist Joghurt mit Loch im Deckel gefährlich?

Ist es gefährlich, wenn ein Joghurt einen kleinen Loch im Deckel hat und vor kurzem gegessen wurde, obwohl kein Schimmel oder Verderb festgestellt wurde?

Lebensmittel
Gesundheit