frageantwort.net

iPhone geht nicht mehr an - was tun?

Wie kann ich mein iPhone wieder einschalten, wenn es nicht mehr hochfährt?

iPhone
Handy
Einschalten

💬 Wenn dein iPhone nicht mehr angeht, gibt es ein paar Schritte, die du unternehmen kannst, bevor du es zum Reparieren oder Austauschen einsenden musst. Zunächst solltest du sicherstellen, dass der Akku nicht leer ist, indem du das iPhone an ein Ladegerät anschließt und etwa 30 Minuten lang lädst. Wenn dies nicht funktioniert, versuche einen erzwungenen Neustart durchzuführen, indem du schnell die Lauter-Taste, die Leiser-Taste und dann den Ein-/Aus-Taste drückst und gedrückt hältst, bis das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Wenn das iPhone immer noch nicht startet, kann es notwendig sein, es in den Wiederherstellungsmodus zu bringen und eine Wiederherstellung über iTunes durchzuführen oder es zu einem autorisierten Apple Service Provider zu bringen.

16.04.23 02:55

Samsung A58 WLAN geht nicht mehr

Wie kann ich das WLAN-Problem auf meinem Samsung A58 beheben, bei dem das WLAN seit gestern nicht mehr funktioniert und ein Aufrufezeichen angezeigt wird, obwohl es an einem anderen Handy funktioniert?

WLAN
Samsung
Handy
Fehlerbehebung